Neujahrsansprache

Neujahr 3

Wir wünschen allen unseren Kunden alles Gute für 2019 !

Das neue Jahr hat begonnen. Wir möchten es daher nicht nicht versäumen, uns sehr herzlich für die angenehme Zusammenarbeit sowie Ihr Vertrauen in unsere Produkte und unser Team zu bedanken. Das letzte Jahr war bedingt durch längere Krankheit einiger Mitarbeiter, sowie einen extrem starken Auftragseingang oft nicht leicht für uns. Besonderer Dank gilt an dieser Stelle den Kunden, die mit Verzögerungen bei der Auftragsbearbeitung rechnen mussten und trotzdem zu uns gehalten haben.

Wir sind daher im neuen Jahr sehr bemüht die Abläufe mit den neuen Montageteams so zu optimieren, dass neben der immer im  Fordergrund stehenden hohen Qualität der Montage auch die Terminabläufe wieder optimal funktionieren. Für das neue Jahr  wünschen wir all unseren Kunden und Geschäftspartnern weiterhin viel Glück,Gesundheit & Erfolg für die anstehenden Aufgaben.

Henry Weihrauch / Geschäftsführer

Neujahr 4